Sempsen Fotografie

Fotografieren heisst dem Moment Ewigkeit geben

Sport

Die Sportfotografie ist mehr als nur Knipsen. Den Moment der Aktion einzufrieren ist nur ein Aspekt der Sportfotografie. Freud und leid sind oft sehr nahe beieinander und diese Emotionen möchte ich Einfangen. Nicht nur Spitzensport hat seinen reiz auch im Amateurbereich bin ich oft anzutreffen.


Bild: Faustball WM 2019

Hunde Action

Ob Frisbee oder Hunde Sport, oft ist die Kamera dabei, und so entstehen Energie geladene Bilder. Das Zusammenspiel zwischen Hund und Mensch kann mal Dynamisch, aber auch Lustig sein. Durch die unvor-hersehbaren Bewegungen ist es nicht einfach ein Perfektes Bild zu schiessen.


Bild: Hunde Frisbee Turnier Frick 2019

Tiere im Studio

Wer möchte nicht eine schöne Erinnerung von seinem Haustier? Geduld ist nicht nur beim Fotografen gefragt, sondern auch beim Tier. Durch die Mithilfe vom Besitzer und der richtigen Ablenkung gelingt auch hier eine toller Schnappschuss.



Bild: Nova im Studio

Natur und Landschaften

Unterwegs oder in den Ferien, die Schönheit der Natur ist überall. Ob ein Wassertropfen auf einem Blatt oder ein Landschaftsbild, oft sind diese Bilder voller Erinnerungen und als Poster oder Leinwand zuhause Dekorativ.



Bild: Der Leuchtturm von Texel in den Niederlanden

neue Blickwinkel

Die Welt einmal anders ablichten, was Probieren, die Grenzen verschieben. Unter diesem Leitsatz Probiere ich gerne mal was aus, und lasse mich vom Ergebnis Überraschen.



Bild: Strandhaus in Julianadorp Niederlanden 2019

Aus der Luft

Auf die Welt schauen wie ein Vogel. Aus dieser Perspektive sieht man wie schnell sich unsere Umgebung täglich verändert.




Bild: Büren (So) 2018